LED-Matrix-Anzeige für Industrieanlagen

SVI 160 320

Mit der SVI-160-320 RGB LED-Matrix Anzeige präsentiert die SPÄNI Elektro-Mechanik AG ein innovative und flexible Grossanzeige mit hoher Leuchtstärke und Kontrast. Prozessdaten lassen sich auch bei schwierigem Umgebungslicht deutlich und zuverlässig in Farbe darstellen. Dank dem hochwertigen Edelstahlgehäuse mit FDA konformer Silikondichtung ist die Anzeige bestens geeignet für Umgebungen mit strengen Hygienestandards, wie z.B. der Lebensmittel- oder Pharmaindustrie. Eine Schutzklasse von IP65 und die einfache Reinigung erweitern das Einsatzgebiet. Die Abmessungen betragen 250 x 380 x 80 mm mit einem Anzeigebereich von 64 x 128 Pixel und einem Pixelabstand von 2.5mm. Texte, Graphiken und Bilder im BMP Format können frei auf der Anzeige dargestellt und in mehreren Seiten organisiert werden. Die Konfiguration erfolgt bequem über einen integrierte Webserver mit responsiv Webinterface. Die Anzeige wird mit 24VDC versorgt und Prozessdaten sowie Befehle werde über die Ethernet TCP/IP Schnittstelle zur Anzeige gesendet. Zur Ansteuerung via SPS stehen Bausteine für SIEMENS uns Rockwell zur freien Verfügung. Beide Anschlüsse sind als M12 Gerätestecker ausgeführt.

Die SVI-160-320 RGB LED-Matrix Anzeige ist aber Lager verfügbar und wird im Einführungsangebot bis 30. Juni 2020 zusammen mit einer technischen Schulung für CHF 1500.- angeboten. Gerne liefern wir die Anzeige auch vorkonfiguriert nach ihren Vorgaben. Grössere Anzeigeflächen oder kundenspezifische Lösungen bieten wir auf Anfrage an. Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme!

Zum Bericht in der aktuellen Ausgabe vom "AT Aktuelle Technik 4/2020"

Späni mit Lindenberg im Siemens insight

Zusammen mit der Firma Lindenberg Technics erscheinen wir in der aktuellen Ausgabe des Magazins Siemens insight.

Der Bericht kann hier als PDF heruntergeladen werden.

Späni Elektro-Mechanik im Siemens IRC gelistet

Seit einigen Monaten ist Späni Elektro-Mechanik auf dem Siemens Industrie Reference Center gelistet. Das freut uns sehr! Den Eintrag finden Sie unter diesem Link.

Siemens Industrie Reference Center

Den entsprechenden Beitrag als PDF gibt es hier als Download.

Revision Kältesystem Lonstroff AG

Die Revision des Kältesystem der Firma Lonstroff AG wurde erfolgreich abgeschlossen.

Klicken Sie HIER um mehr zu erfahren.

Revision Kältesystem Lonstroff AG

Die Revision des Kältesystem der Firma Lonstroff AG wurde erfolgreich abgeschlossen.

Eckdaten:

  • 6 x Kompressoren mit 200kW Kühleistung
  • 5 x Primärpumpen 11kW druckgeregelt
  • Reduntantes SPS-System
  • Alarmmanagement
  • Fernwartung

Download des Berichtes

Zählerfernauslesesystem (Fachzeitschrift Gebäude Digital)

 Download

 

Wir bilden Automatiker aus

Kennst du das spannende und zukunftssichere Berufsbild des Automatikers? Wir bilden jedes Jahr einen Lernenden auf diesem Gebiet aus. Möchtest du mehr erfahren? Bist du interessiert an einer Schupperwoche? Gerne kannst Du Dich bei uns melden!

Film über das schweizer Berufsbild AutomatikerIn EFZ, produziert im Auftrag der Swissmechanic Sektion Schwyz:

Swissmechanic-Fachzeitschrift

In jeder Swissmechanic-Fachzeitschrift dürfen sich aus einem Kanton 2 Unternehmen vorstellen.
Im Mai 2011 präsentierte sich die SPÄNI Elektro-Mechanik AG!

Download

 Quelle: «Swissmechanic» Nr. 5/2011